Blog
Mein neues Praxisschild ist angekommen

Weiblichkeit - Intuition - Geburt- Stillen
Den eigenen Raum als Mutter erschaffen, der eigenen Intuition die Stimme geben, sich Ausdrücken im Muttersein. Darum geht es in meinem Interview mit Andrea Holthaus von Volltreffer Herz. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andrea für die Einladung zu diesem Interview! Wer mehr von Andrea und über ihre Arbeit erfahren möchte, ihr findet Andrea unter www.volltreffer-herz.de
Sei dir als Mutter immer darüber bewusst, was du fühlst ist wahr. Was dir deine Intuition sagt, ist wahr. Höre auf sie und finde die Kraft und die Selbstverständlichkeit ihr zu folgen. Lass dich in diesem Interview in das Fühlen mitnehmen, tauche ein in die Bedeutung der Intuition für dein Leben und das Leben deines Kindes sowie deren familiäre und gesellschaftliche Bedeutung.
Viel Spaß wünscht Dir Bondingcoaching
Wie du deine unerwünschten Verhaltensweisen ablegst
Du möchtest wirklich deine eigenen Verhaltensmuster leben und darauf verzichten, die dir in deiner Kindheit vorgelebten Muster unbewusst zu kopieren und nachzuahmen? Du merkst, dass du manche Verhaltensweisen nicht wirklich mit deinem Verstand steuern kannst, sondern, dass sie einfach auftauchen, da sind, obwohl du es nicht möchtest. Hier geht es um die Heilung eigener Wunden, die sich natürlich auch in deinem Energiefeld festgesetzt haben. Es ist aber nichts Festgeschriebenes, du kannst es verändern!
Bewahrt die Liebe in euren Kindern
Bewahrt die Liebe in euren Kindern. Hört ihnen zu, schaut ihnen zu und sie werden euch zeigen was bedeutungsvoll ist. Auch wenn ihr selbst die Energie der Liebe nie ausreichend erfahren habt, die Liebe die in Euch ist, ist elementar für eure Kinder. Gebt ihnen all die Nähe, Wärme, Geborgenheit und Aufmerksamkeit die sie brauchen.
Stillberatung - Stillen ist auch eine emotionale Verbindung
Du hast Probleme dein Kind zu stillen, es will nicht richtig saugen und du kannst dir nicht erklären woran es liegen könnte?
In einer individuellen Stillberatung suche ich mit dir nach den möglichen Ursachen, zum einen ganz praktisch, wie der Prüfung der Anlegetechnik und dem Saugverhalten deines Kindes. Gern schauen wir auch auf die Geburt und auf eventuell dort zu findende Ursachen für ein nicht zueinanderfinden von dir und deinem Kind in der Stillbeziehung. Denn Stillen ist nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch emotionale Verbindung.